AA

Aktive Pensionisten in Altach

Hubert Müller, Elfriede Prattes, Rudi Czicegg und Stefan Hofbauer
Hubert Müller, Elfriede Prattes, Rudi Czicegg und Stefan Hofbauer ©Birgit Loacker
 Rückblick 2017 und Vorschau 2018 
Aktive Pensionisten in Altach

 

Altach Sehr großes Interesse gab es für die Veranstaltung Rückblick-Vorschau des Pensionistenverband im Gasthaus Hirschen. Ausflügen, Besichtigungen, Feste und Wanderungen worden nochmal in Erinnerung gebracht.

Anita Schmid Ströhle stellte eine tolle Dia Show mit vielen Fotos zusammen. „Das war schön, was haben wir da gelacht “, war immer wieder zu hören. Bei der Vorschau berichtete Elfriede Prattes über die kommenden Reisen, den Besuch von Carmen bei den Bregenzer Festspielen und viele anderen Aktivitäten. „Wir haben auch noch regelmäßige Stricknachmittage, backen Kekse für verschiedene Veranstaltungen und vieles mehr.Uns wird nie langweilig”, lacht Prattes.

Die Pensionisten freuten sich über den unterhaltsamen Nachmittag und signalisierten ihr Interesse für die Vorhaben im laufenden Jahr. Ein großer Dank galt dem Vorstandsteam Rudolf Czizegg, Stefan Hofbauer, Elfi Prattes und Hubert Müller für die tolle Organisation der vielen Veranstaltungen. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Aktive Pensionisten in Altach