AA

Aktiv bis zum Jahresende

Wanderung entlang des Krummbaches
Wanderung entlang des Krummbaches ©Wanderfreunde Götzis
Die Wanderung in Ochsenhausen/D am 30.12.2017 war die letzte Veranstaltung im „alten“ Jahr.

Starkregen und Wind konnten einige Wanderfreunde vom Besuch nicht abhalten. Ein Stau auf der Autobahn verzögerte die Anreise. Das Wetter besserte sich und so konnte man die ausgeschilderte, sehr schöne Wegstrecke entlang des „Krummbaches“ ohne Regenschutz begehen. Der angebotene, Tee bei der Kontrollstelle wärmte die Gemüter. Ein Besuch der wunderschönen, klösterlichen Barockkirche mit der aufgebauten Krippenlandschaft durfte nicht fehlen. Danach stärkte man sich in der Kapfhalle. Auf der Heimfahrt waren wieder Regen, Wind und dunkle Wolken unsere Begleiter. Trotzdem war es ein schöner Tag mit vielen bleibenden Eindrücken .

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Aktiv bis zum Jahresende