AA

Freihandelsabkommen CETA: Hofer fordert erneut Bürgerbeteiligung

Präsidentschaftskanditat Norbert Hofer äußerte sich zu CETA
Präsidentschaftskanditat Norbert Hofer äußerte sich zu CETA ©APA
FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer hat einmal mehr eine Bürgerbeteiligung bei der Entscheidung über Freihandelsabkommen gefordert. Er selbst würde das geplante EU-Kanada-Abkommen CETA auch nur nach Einbindung der Bürger unterzeichnen.
Hofer strikt gegen TTIP
Österreicher gegen CETA

Dies gab Hofer am Samstag via FPÖ-Aussendung bekannt. Auch sein Konkurrent im Rennen um das Amt des Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen zeigte sich zuletzt wegen Sonderklagsrechten für Konzerne besorgt.

(apa/red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Freihandelsabkommen CETA: Hofer fordert erneut Bürgerbeteiligung