AA

Aktion Sommerlesen

Johannes Lins,  Johanna Wieser und Helene Matlaszkovszky bei der Übergabe ihrer Preise
Johannes Lins, Johanna Wieser und Helene Matlaszkovszky bei der Übergabe ihrer Preise ©Bibliothek Frastanz
Großartige Beteiligung der Frastanzer beim heurigen Lesesommer   Frastanz. Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene machten bei der Aktion Sommerlesen mit und in der Sammelbox der Bibliothek Frastanz waren schlussendlich mehr als 80 ausgefüllte Lesepässe.

Folgende fünf Bücherfreunde konnten sich über Büchergutscheine im Wert von je € 20,- freuen:

 

Helene Matlaszkovszky

Sylvia Jungwirth

Johanna Wieser

Johanna Zopf

Johannes Lins

 

„Wir gratulieren den Gewinnerinnen und dem Gewinner ganz herzlich und halten in der Bibliothek auch für jene Teilnehmer eine kleine Überraschung bereit, die diesmal nicht ausgelost wurden. Allerdings gibt es noch eine weitere Gewinnchance, denn der Bibliotheksverband Vorarlberg verlost unter allen TeilnehmerInnen noch weitere Preise. Wir drücken allen die Daumen und hoffen, dass bei der Preisverteilung am 15.10. auch Frastner LeserInnen dabei sein werden“, so Roswitha Tschamon, Leiterin der Bibliothek Frastanz.

 

 

Info:

Öffnungszeiten Bibliothek:

Mo: 16 – 20 Uhr,

Di u. Do: 9 – 11 Uhr,

Mi und Fr: 16 – 18 Uhr.

Kontakt: 05522/51769-30,

Mail: office@bibliothekfrastanz.at,

www.bibliothekfrastanz.at

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Aktion Sommerlesen