AA

Akrobatik und Lichter-Show beim Branner Ball

Der Branner Ball verspricht viel Akrobatik und eine Lichter-Show
Der Branner Ball verspricht viel Akrobatik und eine Lichter-Show ©Privat
Rankweil. (VN-tk) Der Branner Ball im Rankweiler Vinomnasaal am Samstag, 18. Februar, ab 19 Uhr, steht in dieser Ausgabe unter dem Motto: „Es war einmal..“.
Plakat Branner Ball

Nur noch alle zwei Jahre gibt es den allseits bekannten Branner Ball mit einem bunten abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt. Besonders die Auftritte der Branner Kids und der Showtanzgruppe Fun Factory sind seit vielen Jahren vom Feinsten und bilden auch heuer wieder den Höhepunkt. Tradition hat die Schlussnummer mit einer beeindruckenden Lichter-Show der professionellen Gruppe „Fun Factory“. Für die Inszenierung der Vorführungen zeigt sich Roberta Filippini verantwortlich. Die Rankweiler Schalmeien werden mit musikalischen Einlagen zusätzlich für Stimmung sorgen. Durch das Programm führen Melanie Prantl und Laura Dobler. Für Tanz sorgt die Gruppe Projekt Ballroom. Karten gibt es im Vorverkauf im Fitness Branner oder an der Abendkassa.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Rankweil
  • Akrobatik und Lichter-Show beim Branner Ball