Agyness Deyn und Giovanni Ribisi haben geheiratet

0Kommentare
Agyness Deyn: Durchgebrannt mit Giovanni Ribisi Agyness Deyn: Durchgebrannt mit Giovanni Ribisi - © DAPD/EPA
Diese Nachricht kommt für den ein oder anderen wahrscheinlich überraschend: Agyness Deyn und Giovanni Ribisi haben überraschend geheiratet. Ihre Beziehung hielten die beiden bisher geheim.

0
0

Ganz still und heimlich haben Agyness Deyn und Giovanni Ribisi am vergangenem Wochenende geheiratet. Das Paar wurde in Los Angeles dabei beobachtet, wie sie sich trauen ließen.

Agyness Deyn ist mit Giovanni Ribisi durchgebrannt

Die 29-jährige Agyness Deyn und der 37-jährige Giovanni Ribisi brannten am vergangenen Wochenende durch. Das Paar wurde in Los Angeles dabei beobachtet, wie es seine Verbindung beglaubigen lassen wollte. Wie ein Sprecher des Schauspielers bestätigte, wollten die beiden, dass ihre Beziehung vorerst geheim bleibt, jetzt aber geheiratet haben.

Laut Augenzeugen sind Agyness Deyn und Giovanni Ribisi sehr verliebt ineinander und haben sich nach der Trauung leidenschaftlich geküsst. Für das Model Agyness Deyn ist die Ehe mit Giovanni Ribisi die Erste. Der Schauspieler war jedoch schon einmal verheiratet und hat eine 14-jährige Tochter. Dass Agyness Deyn und Giovanni Ribisi zusammen und nun verheiratet sind kommt überraschend, da beide sich nie dazu geäußert haben und das Model erst vor wenigen Monaten behauptete Single zu sein.

(covermedia)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!