AA

Agrarbezirksbehörde: Suspendierung eines Abteilungsleiters aufgehoben

Auch nach eingehender Prüfung war an den Vorwürfen schließlich nichts dran, so die interne Revision.
Auch nach eingehender Prüfung war an den Vorwürfen schließlich nichts dran, so die interne Revision. ©VOL.AT/Schmidt
Im April 2012 wurden von Bernhard Amann schwere Vorwürfe wegen Förderbetrugs gegen Franz Peter, Abteilungsleiter in der Agrarbezirksbehörde, erhoben. Das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft wurde im Sommer 2013 eingestellt, da keine Verfehlungen festgestellt werden konnten.
Vorwürfe - Landesbeamter suspendiert

In einer Aussendung teilt die Landes-Personalabteilung mit, dass auch die dienstrechtliche Prüfung keinen Anlass zur weiteren Verfolgung ergeben hat. Die Suspendierung von Abteilungsleiter Franz Peter wurde deshalb mit sofortiger Wirkung aufgehoben. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Agrarbezirksbehörde: Suspendierung eines Abteilungsleiters aufgehoben