AA

Agility Wiesn - Turnier

Moosmann Margret / Zosel Dieter/ Zosel Brigitte
Moosmann Margret / Zosel Dieter/ Zosel Brigitte ©HSV Rankweil
1. Oktober 2017, auf dem Hundesportplatz des SVÖ Höchst Rheindelta

Trendgemäß gab es in diesem Jahr erstmals ein Agility- Wiesn Turnier auf dem Hundesportplatz SVÖ Höchst Rheindelta. Die entsprechende Kleiderempfehlung der Trachtenlook: Dirndl und Lederhosen waren erwünscht.
War es für die Leistungsklasse 3 Teams um 9:00 noch etwas feucht und kühl, so wurden die folgenden Durchgänge bereits groß teils von Sonnenschein begleitet.
11 Rankler Agility Teams traten zum sportlichen Wettstreit an und konnten auch 3 der begehrten „Brezel- Trophäen“ erringen.
Das Gesamtergebnis aus einem Agility-Lauf und einem Jumping, in allen Größen und Leistungsklassen, brachte in den ersten 3 Rängen diese begehrte Brezel.
Rankler Ergebnis:
Rang 1: Moosmann Margret; je Rang 2: Zosel Brigitte, Zosel Dieter; 4. Moosmann Peter, Mitter Mildred; 6. Büchel Werner, Cukrowicz Michael; 9. Fehr Daniela; 10. Fehr Paddy; 12.Breuß Silvana;
Der Internat. Richter Görl Christian hatte mit seinen flotten Parcours, ebenso wie der Veranstalter mit guter Organisation und Verpflegung, zu einem erfolgreichen und spannenden Turniertag beigetragen. Weiterhin viel Erfolg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Agility Wiesn - Turnier