AA

Affäre mit Jay-Z? - Rita Ora weist Spekulationen zurück

Hatte Rita Ora eine Affäre mit Jay-Z?
Hatte Rita Ora eine Affäre mit Jay-Z? ©APA/AP/VOL.AT
Die britische Sängerin Rita Ora (25) hat auf Spekulationen reagiert, wonach sie eine Affäre mit dem US-Produzenten und Rapper Jay-Z (46) gehabt haben soll.
Beyoncé in Bildern
Jay-Z und Beyoncé
Rita Ora

“Normalerweise gehe ich nicht auf Klatsch ein, aber lasst mich klar sagen: Diese Gerüchte sind falsch”, twitterte die Musikerin (“Body On Me”) am Dienstag.

Beyoncé singt in neuem Album über Seitensprünge

Wegen des neuen Albums “Lemonade” von Jay-Z’s Ehefrau Beyoncé (34) spekulieren Medien und Fans, wie es um die Ehe der beiden Superstars bestellt ist. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin singt in mehreren Liedern darüber, betrogen worden zu sein. “Ich habe nichts als den allergrößten Respekt vor Beyoncé. Lasst uns weiter Lemonade genießen”, schrieb Ora weiter.

Von wem singt Beyoncé dann in ihren Songs?

Der Vater von Beyoncé betonte in einem Radiointerview, er wisse nicht, welche Ereignisse seine Tochter zu ihrem Album inspiriert hätten. “Wir können einfach nicht in den Kopf von Beyoncé schauen. Nur Beyoncé kann beantworten, über wen sie genau spricht”, sagte Mathew Knowles beim US-Sender “Sirius XM”. Beyoncé hatte “Lemonade” in der Nacht auf Sonntag ohne Vorankündigung im Internet veröffentlicht.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Affäre mit Jay-Z? - Rita Ora weist Spekulationen zurück