GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ärztin verlässt Freund, weil er ihre Vagina kritisiert

taff/PRO7
taff/PRO7
Gynäkologin Jen Gunther ist eine toughe Frau: Sie gab ihrem Freund, der dreisterweise ihre Vagina kritisiert hatte, kurzerhand den Laufpass - und sie rät anderen Frauen, dasselbe zu tun.

Jan Gunther verlässt ihren Freund, weil er ihr Geschlechtsteil bemängelte. Auf ihrem Blog schreibt sie:”Ich habe mal einen Typen gedatet, der mir unterstellte, dass meine Vagina nicht richtig riechen wurde. Er war auch bei anderen Dingen ein Arsch, (…) Aber als er mir sagte, dass meine Vagina verbesserungsfähig sei, hat es ‘Klick’ gemacht. Das ist eine Form der Kontrolle, die Männer oft anwenden.” Als er auch noch anmerkte, dass ihre Schambehaarung glatt viel schöner wäre, war das Grund genug für die Ärztin, den Typen abzuservieren. Jen Gunther rät anderen Frauen zu mehr Selbstbewusstsein.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Kurioses
  3. Ärztin verlässt Freund, weil er ihre Vagina kritisiert
Kommentare
Noch 1000 Zeichen