AA

Ärzte bescheinigten Neymar guten Genesungsverlauf

Heilung geht gut voran
Heilung geht gut voran
Medizinische Vertreter von Spaniens Fußball-Topclub FC Barcelona haben ihrem und Brasiliens verletzten Superstar Neymar bei einem Besuch in seiner Heimat einen guten Genesungsverlauf bescheinigt. "Die Heilung geht gut voran", hieß es auf der Club-Homepage. "Ab 5. August wird die Behandlung in Barcelona fortgesetzt." Neymar hatte im WM-Viertelfinale gegen Kolumbien einen Lendenwirbelbruch erlitten.


Neymar wird bei der Fußball-WM vor dem Spiel der “Selecao” am Samstag in Brasilia um den dritten Platz ins Trainingscamp der nach Teresopolis zurückkehren. Dies kündigte Teamsprecher Rodrigo Paiva am Mittwoch an. Neymars Ankunft wird für Donnerstag oder Freitag erwartet. “Neymar geht es besser und er hat uns wissen lassen, dass er beim Spiel um Platz drei bei der Mannschaft sein will”, sagte Paiva.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Ärzte bescheinigten Neymar guten Genesungsverlauf