AA

Älterer Mann beobachtet nackte Kinder und befriedigt sich

Ein Perveser sorgte im Strandbad von Rorschach in der Schweiz für Aufsehen. Eine Mutter beobachtete, wie der ältere Mann sich beim Anblick nackter Kinder selbst befriedigte.


Als sie den Zuständigen der Strandbades davon berichtete, fühlte sie sich nicht ernst genommen. Auf Facebook wurde sogar Kritik gegen die Frau geäußert.

Der Mann suchte bewusst nackte Kinder

Wie auf 20min.ch berichtet wird, wurde der ältere Mann in den letzten Tagen öfters im Strandbad in Rorschach gesichtet. Er verhielt sich auffällig, suchte anscheinend bewusst nach etwas oder jemandem. Einer Frau sagte der Mann im Vorbeigehen, “hier hat es viele nackte Kinder. Manchmal gehe ich auch an der Seepromenade schauen.” Später setzte sich der Perverse in die Nähe der Mutter und ihrem sieben Monate alten Buben. Andere Frauen beobachteten, wie er sich dabei selbst befriedigte.

Perverser musste das Strandbad verlassen

Die junge Mutter verständigte umgehend den Bademeister, welcher den alten Mann nur zum Verlassen den Bades bat. Für sie unverständlich: “Was, wenn wirklich etwas passiert wäre? Ich fühle mich überhaupt nicht ernst genommen.” Auch auf Facebook berichtete die Mutter von dem Vorfall. Während viele ebenfalls besorgt reagierten, appellierten andere an die Mütter, ihre Kinder nicht unbekleidet herumlaufen zu lassen.

Die Kantonspolizei St. Gallen wurde ebenfalls informiert. Sie hätten die Aussage aufgenommen und die Sache im Griff, so der Mediensprecher Hanspeter Krüsi.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Älterer Mann beobachtet nackte Kinder und befriedigt sich