AA

Älter werden alle mal, doch die 90 erreicht nur eine kleine Zahl

Familienfoto
Familienfoto ©Peter Friesenecker
Am Abend des 09.08.2017 feierte der ehemalige Gemeindesekretär Felix Pachner seinen 90. Geburtstag im Sozialzentrum Bürs.
Die Geburtstagsfeier

Zur Feier kam nicht nur seine gesamte Familie inklusive Urenkeln, es kamen auch die letzten drei Bürgermeister. Angeführt vom amtierenden Bürgermeister Georg Bucher kamen noch die ehemaligen Bürgermeister, Helmut Zimmermann und Willi Plangg. Eine Abordnung der Feuerwehr Bürs, dem Eisstockschützenverein und eine große Schar an Gratulanten aus dem Dorf kamen ebenso zu seinem Festtag.

Das musikalische „Ständle“ der Harmoniemusik Bürs, gab der Feier noch einen besonderen Schliff. Viele BewohnerInnen genossen die Blasmusikklänge auf den Balkonen und würdigten diese mit Applaus.

Zutiefst berührt, bedankte Felix sich bei seiner Gratulanten Schar. Mit Kuchen, Kaffee und einer kleinen Jause, ließ er den seinen Geburtstag mit seinen Gästen und mit einem dankbaren Lächeln auf den Lippen, im Saal des Sozialzentrums ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Älter werden alle mal, doch die 90 erreicht nur eine kleine Zahl