AA

Älpler-Frühstück

©Seniorenbund Göfis
Älpler-Frühstück 9. August 2017

 

Für das heurige Älpler-Frühstück wurde das Berggasthaus “Matschwitz” ausgesucht. 50 Mitglieder des Seniorenbundes fuhren mit einem Bus der Fa. Amann nach Latschau und dann mit der Golmerbahn nach Matschwitz. Dort wurden wir herzlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war mit vielen Köstlichkeiten schön her gerichtet und jeder konnte nach Herzenslust die guten Sachen genießen.

Nach dem Frühstück wurde das Wetter freundlicher und es bildeten sich kleinere Gruppen zum Wandern. Nach 1 ½ Stunden kamen die ersten Ausflügler wieder zurück und auf der Terrasse konnte man bei Sonnenschein die schöne Bergwelt genießen.

Hedwig, Adolf und Jodok wanderten von der Bergstation über die Latschätzer Alpe und waren pünktlich hier zur Abfahrt in Latschau nach Göfis.

Es war wieder ein schöner und geselliger Tag für unsere treuen Mitglieder. Danke an Hedi, sie hat es wieder gut organisiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Älpler-Frühstück