AA

Adventskonzert der Jugendkapellen des Musikvereines Fußach

©Musikvereines Fußach
Fussach. am Samstag, 12. Dezember  2015 kamen wieder zahlreiche Zuhörer nach Fußach in die Mehrzweckhalle.

Das bereits zur Tradition gewordene Adventskonzert der Mini Stars und Young Stars stand auf dem Programm.

Die Mini Stars unter der Leitung von Georg Österle eröffneten das Konzert mit ihren fleißig einstudierten Stücken. Das Publikum staunte über den ersten Auftritt der Mini Stars. Auch Hugo Fessler investierte viele Stunden in „seine“ Young Stars und brachte mit seinen Musikantinnen und Musikanten wieder einige selbst komponierte Stücke zur Uraufführung.

Jugendreferentin Martina Wörndle und Jugendreferent Raphael Keller konnten heuer gleich acht Musikantinnen und Musikanten zum Jungmusikerleistungsabzeichen gratulieren. Christian Hämmerle,  Jennifer Flatz, Lea Meinrad,  Lena Walder und Philipp Hasler haben das Juniorleistungsabzeichen erfolgreich absolviert. Mit dem  Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze wurden Andre Winkler und  Timo Oprießnig ausgezeichnet und das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber hat Florian Fort mit einem ausgezeichneten Erfolg bestanden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Adventskonzert der Jugendkapellen des Musikvereines Fußach