AA

Adventfeier mit dem Ensemble Laudate

Das Ensemble Laudate bescherte uns einen schönen , ,besinnlichen Nachmittag
Das Ensemble Laudate bescherte uns einen schönen , ,besinnlichen Nachmittag ©Seniorenbund Altach
Es wurde einfühlsam musiziert und der Wohlklang ihrer Stimmen ließ unmittelbar empfinden, was in den adventlichen Melodien und Texten die Herzen bewegt. Dazu passten natürlich die Texte, die Käthe Martin wie jedes Jahr ausgewählt und vortrefflich vorgetragen hat.

Die Obfrau Paula Daniel konnte mehrere Ehrengäste zur Feier begrüßen; Landesobmann Werner Huber, Bürgermeister Gottfried Brändle, Gemeindevertreterin Silvia Wagner und den Ehrenobmann Werner Weber. Der Landesobmann Werner Huber sowie der Bürgermeister Gottfried Brändle würdigten die wertvolle Arbeit von Paula Daniel als Obfrau im Dienste der Gemeinschaft. Sie dankten allen Anwesenden für `s Kommen und wünschten schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2018. Weiters bedankte sich die Obfrau bei den Sponsoren Gemeinde Altach und Raiffeisenbank Altach sowie beim Vorstand für die gute Zusammenarbeit und das freundschaftliche Verhalten. Das schmackhafte Abendessen, bildete den kulinarischen Abschluss dieser schönen Adventfeier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Adventfeier mit dem Ensemble Laudate