AA

Adventfeier des Seniorenbundes Götzis

Die von Werner Hug gefertigte Krippe
Die von Werner Hug gefertigte Krippe ©Maria Berg
Einen besinnlichen Nachmittag erlebten die Seniorinnen und Senioren im Saal AmBach in Götzis. Obmann Werner Huber durfte rund 200 Mitglieder begrüßen.
Adentfeier des Götzner Seniorenbundes

Als Ehrengäste konnte er Pfarrer Rainer Büchel und Bürgermeister Christian Loacker willkommen heißen. Kinder der Musikschule tonart unter der Leitung von Frau Eszter Tibold eröffneten mit Geigen und Cello die Feier. Bürgermeister Christian Loacker gewährte Einblick in das Geschehen der Gemeinde. Pfarrer Rainer Büchel hob die Wichtigkeit des Friedens nicht nur zur Weihnachtszeit hervor. Armin Bell erzählte humorvoll von Begebenheiten, die er als Nikolaus erlebte. Die Veränderungen rund um Weihnachten brachte er gekonnt zur Sprache. Die vereinseigene Musikgruppe mit Luise, Erika, Marianne, Werner, Otto und Ernst lud die Seniorinnen und Senioren zum Mitsingen ein. Zum Abschluss wurde ein feines Abendessen serviert. Alle fleißigen Helfer, die sich jahraus, jahrein ehrenamtlich für den Seniorenbund einsetzen, wurden von Obmann Werner Huber gewürdigt und erhielten ein Präsent. Danke an Anni Wabnig und Luise Meusburger, die den hübschen Tischschmuck gebastelt und Werner Hug, der die imposante Krippe gefertigt hat, deren Figuren durch Emil Bell Farbe erhielten.Mit guten Wünschen für die kommende Zeit verabschiedete der Obmann seine Gäste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Adventfeier des Seniorenbundes Götzis