Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Adventfeier der Senioren

Feierliche Adventfeier
Feierliche Adventfeier ©wilfried übelher
Hedwig, Maria und Ursula Fink aus Andelsbuch boten uns mit ihrem Gesang eine feierliche Advent-Einstimmung.
Adventfeier
NEU

In der dann ganz überraschend sogar der Nikolaus vorbeikam. Als Nikologeschenk erhielten die Senioren kleine Gläs’chen mit Schwarzacher Honig.

Zwischen den wunderschönen Liedern der drei Wälder Sängerinnen las Gerda Bertschler ganz besondere Weihnachtsgeschichten vor, die wohl allen zu Herzen gingen.

BM Mag. Manfred Flatz wünschte den Anwesenden frohe Feiertage und Gesundheit für das Neue Jahr 2018. Pfarrer Walter Metzler gab uns auch die Ehre seines Besuches, und gab uns in einer kurzen Ansprache seine anregenden Gedanken für die weiteren Tage des Advents mit.

Wilfried holte unseren Wirt Hans-Peter aus der Küche, um ihm und seinem Team für die sehr gute Zusammenarbeit und die stets ausgezeichnete Bewirtung der Senioren in den letzten 20 Jahren zu danken.

Nach dem Abendessen folgte noch ein gemütliches Beisammensein im liebevoll geschmückten Gemeindesaal. Ein herzliches Dankeschön auch unseren Dekorateurinnen Ilona, Regina und Maria, die immer gute Ideen und viel Mühe mit deren Umsetzung haben!

Euch allen unsere besten Wünsche für das Neue Jahr 2018. Möge es für uns alle ein erfolgreiches Jahr in Gesundheit werden!

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventfeier der Senioren
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen