AA

Adventfeier der Nüziger Pensionisten

„6 Maiggana und 2 Buaba“
„6 Maiggana und 2 Buaba“ ©Nüziger Pensionisten
Obmann Hubert Gstrein konnte den vollen Saal begrüßen.
Adventfeier der Nüziger Pensionisten

Besonderer Gruß galt AltNR. Lackner, LO De Gaspari, Hochwürden Bleiberschnig, Vizebgm Nicolussi, Obfrau Gisella Franzoi aus Bludenz und den SPÖ-Damen um Erika Wolf und Ehrenmitglied Viktor Wolf sowie Herr Eichler, Fa. Neuroth.

Ein großes DANKE für die tolle Deko an die Damen! Auch der „Musikrunde“ um Ferdinand Gstrein galt sein Willkommen, waren es „6 Maiggana und 2 Buaba“. Herr Eichler brachte in dem sehens,- und hörenswerten PowerPoint Vortrag Wesentliches über das Ohr und die Hörhilfe zur Kenntnis.

Ferdi Gstrein und sein Chor sorgten für adventliche Stimmung. Der Weihnachtsmann brachte in seiner unnachahmlichen Art alle zum Lachen! Besonderes Lob erfuhren Viktor Wolf und Erika Maier für ihre langjährige Tätigkeit im Verein! Ein Blumenstrauß erfreute Erika Maier. Eine große Freude wurde Frau Dalpez, der „Igelmama“ – zuteil!

Unsere Vizebgm. Eva Nicolussi richtete besinnliche Worte an die Anwesenden. Sie entschuldigte Bgm. Neier, brachte seine Grüße mit.

Mit einem Danke und guten Wünschen für die Festtage verabschiedete Obmann Hubert „seine Pensionisten!“
www.pensionsten-nueziders.123webseite.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventfeier der Nüziger Pensionisten