AA

Adventfeier Blinden- und Sehbehindertenverband Vorarlberg

Adventfeier
Adventfeier ©Blinden-und Sehbehindertenverband Vorarlberg
Zum Jahresausklang lud der Blinden-und Sehbehindertenverband Vorarlberg (BSVV) am 8. Dezember seine Mitglieder und Freunde ein, gemeinsam besinnliche Stunden ihm Rahmen der Adventsfeier zu genießen.

Auf Ingrüne in Schwarzach erfreuten sich über 100 Gäste an weihnachtlichen Klängen und selbst gemachten Keksen. Der Besuch des Nikolaus war ein Höhepunkt für die kleineren wie auch größeren Gäste. Als Ehrengäste anwesend waren unter anderem Schwarzachs Bürgermeister Michael Flatz sowie Alt-Bürgermeister Helmut Leite. Obleute und Vorstandsmitglieder befreundeter Vereine, wie z.B. Hildegard Beck-Billeter (Liechtensteiner Behindertenverband) und Klaus Guggenberger vom BSVTirol waren ebenso zugegen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von der Gruppe Saitenmix unter der Leitung von Gerti Weingärtner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventfeier Blinden- und Sehbehindertenverband Vorarlberg