AA

Adventfeier 2017

Die festlich gestaltete Adventfeier 2017 des Seniorenclub Bludenz.
Die festlich gestaltete Adventfeier 2017 des Seniorenclub Bludenz. ©Seniorenclub Bludenz
Die Adventfeier des Seniorenclub Bludenz gehört zum fixen Veranstaltungsprogramm in der Stadt. Über 300 Besucher füllten am vergangenen Sonntag, den vom Senioren-Frauenteam weihnachtlich dekorierten Stadtsaal.

Beim Eintritt wurden die Mitglieder mit einem schönen Gastgeschenk, das von Menschen in der Caritas-Werkstätte liebevoll bemalt wurde, überrascht. Als Ehrengäste konnte Obm. Josef Gantner den Ehrenobm. Dr. Gottfr. Feurstein, Ltabg. Jos. Türtscher in Vertretung des Landeshauptmannes, Pfarrer P. Adrian, BM Mandy Katzenmayer, den Obm. des Sen.-beirates Hannes Moser, den Obm. der Sen.-börse Franz Lümbacher und den Obm. des Krankenpflegever. Hr. Hans Maier, begrüßen. Er machte einen Jahresrückblick, stellte die Adventfeier unter das Motto „jedem leuchte ein Licht“.

Das Programm wurde vom „SingingBings-Chor“ mit klangvollen Stimmen und der „Alfenz-Stubamusig“ mit wunderbaren instrumentalen Beiträgen, gestaltet. Erzählerin Imelda Neuhauser brachte ausgesuchte Weihnachtsgeschichten zum Besten. Der Obmann bedankte sich bei den Auftretenden auf der Bühne, den Mitgliedern für ihr Kommen und wünschte ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes friedvolles neues Jahr!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Adventfeier 2017