AA

Ademi wechselt nach Braunschweig

Orhan Ademi spielt nun für den deutschen Zweitligaklub Eintracht Braunschweig.
Orhan Ademi spielt nun für den deutschen Zweitligaklub Eintracht Braunschweig. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Altach. SCR Altach-Stürmer Orhan Ademi wird mit sofortiger Wirkung die Rheindörfler Richtung Braunschweig verlassen und beim deutschen Zweitligaklub auf Torejagd gehen.

Orhan Ademi macht den nächsten Karrieresprung. Der Stürmer wird den SCR Altach verlassen und wechselt definitiv zum deutschen Zweitligaklub Eintracht Braunschweig. Ademi soll nach den letzten medizinischen Tests einen Dreijahresvertrag in Braunschweig unterzeichnen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Altach wird sich in den nächsten Tagen um einen Ersatz bemühen und wünscht dem Torjäger in Deutschland alles Gute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ademi wechselt nach Braunschweig