AA

„Actionreicher“ Sommer für Klein und Groß

Auch ein Besuch im Bikepart stand auf dem Programm
Auch ein Besuch im Bikepart stand auf dem Programm ©Gemeinde
Auch in diesem Jahr konnte der Altacher Sommer wieder ein positives Resümee ziehen und bot ein abwechslungsreiches Programm.

Altach. (mima) Von der Schnitzeljagd über Bogenschießen bis zum Outdoor- und Erlebnistag war wieder für jeden etwas dabei und der Altacher Sommer präsentierte sich den Kindern auch in diesem Jahr besonders bunt und abwechslungsreich. 

Innerhalb von einem Tag ausgebucht

Schon über Jahre offeriert die Gemeinde Altach ein Ferienprogramm, welches von den Kindern und Jugendlichen stets zahlreich in Anspruch genommen wird. In diesem Sommer wurden dazu insgesamt 51 verschiedene Veranstaltungen angeboten, welche von Jugend Altach, den Kindergärten, dem Kinderhaus, sowie diversen Vereinen organisiert wurde. Der Zuspruch war so groß, dass innerhalb eines Tages fast alle Aktivitäten ausgebucht waren. Insgesamt wurden somit 347 Anmeldungen registriert. Nach dem intensiven Sommer ging es mit Schulanfang direkt weiter und auch der nächste Höhepunkt steht bevor – am kommenden Samstag, den 10. Oktober steigt die inzwischen 36. Schülerdisco im Altacher KOM. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • „Actionreicher“ Sommer für Klein und Groß