AA

Action-Day im Rheinauen: VOL.AT berichtet live vom großen Blobben

Wir sind für euch heute live beim Action-Day.
Wir sind für euch heute live beim Action-Day. ©WAWO
Endlich ist es soweit: Am Samstag findet der Action-Day in den Rheinauen statt. Wir waren für euch vor Ort und berichteten ab 13 Uhr live.
Blobbing & Action-Day 2017
Blobbing-Landesmeisterschaft 2016

Beim Action-Day von WANN & WO und VOL.AT wird am Samstag geblobbt ohne Ende. Wir waren für euch live vor Ort in den Rheinauen. Ab 10 Uhr können Besucher die Blobbing-Anlage testen oder sich beim Stand Up Paddling versuchen. “Neben der Blobbing-Meisterschaft kann man den ganzen Tag gratis unsere SUP-Boards testen. Außerdem werden wir zum ersten Mal ein SUP-Polo-Feld aufbauen!”, so Veranstalter Mike Mayer.

Tolle Preise zu gewinnen

Alle angemeldeten Teilnehmer der Blobbing-Meisterschaft haben übrigens die Chane auf Hammer-Preise wie einen Städtetrip nach Barcelona für das Siegerteam, Rheinauen Saisonkarten, Longboards von Sajas, BBQ-Workshops, Musicaltickets für “Africa, Africa”, Tattoo-Gutscheine, und vieles mehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Action-Day im Rheinauen: VOL.AT berichtet live vom großen Blobben