AA

Achraintunnel: Pkw kracht frontal in Tunnel-Nische

Der schwarze Audi krachte aus ungeklärter Ursache frontal in die Nischenwand.
Der schwarze Audi krachte aus ungeklärter Ursache frontal in die Nischenwand. ©VOL.AT/Sturn
Schwarzach. Glimpflicher Ausgang eines Verkehrsunfalls im Achraintunnel am Mittwochmittag: Gegen 13 Uhr raste ein in Fahrtrichtung Schwarzach fahrender Feldkircher mit seinem schwarzen Audi frontal in eine Pannen-Nische.
Achrain-Tunnel: Frontal in Nische

Der Mann wurde dabei offenbar nur leicht verletzt und wartete beim Eintreffen der Rettungskräfte neben dem Unfallfahrzeug. Er war ansprechbar, zum Hergang des Unfalls konnte er bislang aber keine Angaben machen. Der 53-Jährige wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, am Auto entstand schwerer Sachschaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Achraintunnel: Pkw kracht frontal in Tunnel-Nische