AA

Abschlusswanderung im Leiblachtal

Abschlusswanderung des SR Göfis im Leiblachtal
Abschlusswanderung des SR Göfis im Leiblachtal ©SR Göfis
Zu der Abschlusswanderung 2016 des Seniorenringes Göfis, welche uns ins Leiblachtal führte, konnten wir erfreulicherweise 50 Mitglieder begrüßen.
Abschlusswanderung im Leiblachtal

Bei angenehmen Temperaturen machte ein großer Teil der Teilnehmer bei der gemütlichen und schönen Wanderung mit. Nach der Anfahrt mit Bus führte uns der Weg von Hörbranz zum Gasthof und ehemaligen Heilbad „Bad Diezlings“, und in weiterer Folge vorbei am „Diezlinger Teich“, einem kleinen Biotop, welches eine Vielzahl von Tier- und Pflanzenarten beherbergt. Nach einer kurzen Pause, wo das obligate „Schnäpsle“ gereicht wurde, wanderte die Gruppe weiter über die Parzelle Koo zu unserem Ziel, „Egons´s Buschenschank“, in der Parzelle Ried. Beste Bewirtung und ein hervorragendes Jausen-Menü rundete diese Abschlusswanderung ab und es bleiben keine Wünsche offen! Nach reichlichem Genuss, sowie den musikalischen Einlagen von Oswald, Max und Wolfram, ging dieser unvergessliche Ausflug viel zu schnell zu Ende. Ein herzliches „Dankeschön“ dem Organisator für diese gelungene Schluss-Veranstaltung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Abschlusswanderung im Leiblachtal