AA

Abschlussgrillfest

Die Chorleitung wurde von Claudia an Jacqueline übertragen
Die Chorleitung wurde von Claudia an Jacqueline übertragen ©Tanja Gitterle
Bei strahlendem Sonnenschein wurde noch Einmal vor den Ferien gesungen und gelacht und das Erlernte bei anschliessendem Grillfest gebührend gefeiert.
Abschlussgrifflest Montfort Voices

Am Mittwoch, 29. Juni fand unsere letzte Chorprobe in diesem Schuljahr mit anschließendem Grillfest bei strahlendem Sonnenschein statt. Fleißige Mamas haben uns mit süßen Köstlichkeiten zum Nachtisch verwöhnt. Danke dafür!

Das Amt der Chorleitung wurde offiziell von Claudia Schelling an Jacqueline Haller übertragen. Wir bedanken uns bei Claudia Schelling für das lehrreiche Probenjahr und wünschen Jacqueline einen tollen Start im September. Danke auch an die Eltern, und an alle, die uns das vergangene Jahr so hilfreich unterstützt haben.

Wir starten wieder am Mittwoch, 21.September 2016. Die Proben sind immer mittwochs, 18 bis 19 Uhr im Gemeindehaus Weiler , 1. Stock.

Speziell bei den ersten drei Proben (21.9, 28.9, 5.10., ) laden wir singbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren und deren Eltern ein, bei uns Chorluft zu schnuppern. Bei einem kleinen Umtrunk werden wir gerne näher auf Eure Fragen eingehen. Bis dahin wünschen wir allen Singkindern und deren Eltern schöne Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr!

Euer Vorstand der Montfort Voices!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschlussgrillfest