AA

Abschluss Schneewoche

Sieger
Sieger ©Werner Schnetzer
Die Vernetzung der drei Kindergärten der Gemeinde Zwischenwasser ist einmalig. So ist die schon traditionelle Schnee Woche auf Furx eine der vielen Aktionen, die gemeinsam mit den Kindern aus Muntlix, Batschuns und Dafins durchgeführt wird.
Abschluss Schnee Woche

Am Freitag fand das Abschluss Rennen in traumhafter Winter Kulisse statt. Die 70 Kinder wurden von einem großen Publikum bestehend aus Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln, Geschwistern Paten und Freunden zu “Höchstleistungen” angefeuert. Moderator Jürgen Bachmann, Gemeindesekretär und Mentor vom Schigebiet Furx, führte gekonnt durch das Rennen, nannte jedes Kind beim Namen und sah auch schon so manches Talent für eine weitere “Schi Renn Karriere”.

Am Schluss gab es nur “Sieger”, so bekam jedes Kind eine Urkunde sowie “Siegesmedaille” als Erinnerung.

Ein großes Lob an die Kindergarten Pädagoginnen, die mit viel Freude, Einsatz und Herzblut diese Schnee Woche organisiert und begleitet haben. Mit einem süßen Geschenk bedankten sie sich beim Lift Chef des Zwerberges, Manfred Bachmann, für die großartige Hilfe und Unterstützung in allen Belangen. Ein Dank gilt aber auch der Gemeinde Zwischenwasser und dem Vorarlberger Schiverband für die Unterstützung bei dieser Schnee Woche der Kindergärten aus Zwischenwasser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschluss Schneewoche