AA

Abnehmprojekt 2015: Gesund und effektiv Gewicht verlieren und für jedes Kilo Geld gewinnen!

Im Tschann Gesundheitszentrum startet bald die große Abnehm-Aktion. Lust mitzumachen? Dann den kostenlosen Infoabend am 26.3. bei Tschann in Hohenems oder am 27.3. in Feldkirch  nicht versäumen. Wer sich dort zur Aktion anmeldet, erhält einen stark vergünstigten Tarif und ein Ticket für die Comedy-Show mit Nährwert von Patric Heinzmann. Vorbeikommen lohnt sich garantiert!

Gesund und effektiv abnehmen – darauf liegt das Augenmerk des Teams vom Gesundheitszentrum Tschann Feldkirch und Hohenems sowie im Figurstudio Tschann Lady. TeilnehmerInnen ab 21 Jahren sind deshalb gesucht, die in vier Wochen einige Kilos abnehmen wollen.

Effektiv Abnehmen. Das kann jetzt jeder.
Diese Abnehmstudie richtet sich an jene Leute, die für Fitness bis jetzt wenig übrig hatten oder vielleicht dachten, sie seien schon zu alt dafür. Michael Tschann vom Gesundheitszentrum erklärt: „Zudem bietet sie sich für Leute mit geringem Zeitpensum an. Die Studie soll zeigen, wie effektiv und erfolgreich man mit 2×20 Minuten Training sein kann.“ Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt – max. 80 Interessierte können mitmachen.

Betreutes Training. Und Siegerprämie.
Die Teilnehmer erwartet betreutes Training im Zeitraum von vier Wochen. Getränke sind im Gesundheitszentrum Tschann während der Aktion inklusive. Außerdem ist die Teilnahme zum Wettbewerb „Abnehmen und Geld für jedes verlorenen Kilo erhalten“ automatisch. Die verlorenen Pfunde sind also Bares Wert: Der Sieger erhält 30 Euro für jedes abgenommene Kilo – der Zweitplatzierte 20 Euro. Und auf den Drittplatzierten wartet ein Wertgutschein in Höhe von 100 Euro. Abnehmen wird also doppelt belohnt: mit verbesserter Lebensqualität und einer Siegerprämie. Mitmachen lohnt sich!

Kabarett-Seminar. Für Teilnehmer gratis.
Für alle, die bei der Abnehm-Aktion mitmachen, wartet außerdem ein besonderes kalorienarmes Zuckerl! Die Comedy mit Nährwert: „Ich bin dann mal schlank“. Kleine Schritte, große Wirkung – dies ist das Prinzip von Patric Heizmann. Der aus dem Fernsehen bekannte Sportmanager und Personal Trainer, ist einer der erfolgreichsten deutschen Gesundheits-Motivatoren und begeistert mit seinen Abnehm-Shows und Seminaren. Am 28. März präsentiert er im Winzersaal in Klaus seine Show den Teilnehmern der Studie. Für Spaß ist also ebenso garantiert!


Einladung zum kostenlosen Info-Abend

  • 26. 3.2015 um 18:30 Uhr in Hohenems, Markus-Sittikus-Strasse 20
  • 27.3.2105 um 18:30 Uhr in Feldkirch, Steinbruchgasse 13

Kosten
Abnehm-Studie bei Anmeldung am Infoabend nur € 99,- statt 250,-

Weitere Informationen!

Hier geht´s zum Anmeldeformular für den Infoabend!

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Abnehmprojekt 2015: Gesund und effektiv Gewicht verlieren und für jedes Kilo Geld gewinnen!