AA

Abgeblitzt: „The Technomancer“ im Ländle Gamer Test

Der Ländle Gamer versucht das Sommerloch mit einem Trip zum Mars zu stopfen – und erleidet eine Bruchlandung.
Game-Review
Game-Review
(PC, PS4 & Xbox One) Bionisch mit Elektroschockern erweiterte Superkämpfer stehen im Mittelpunkt des neuen Action-Rollenspiels vom französischen Entwickler-Studio Spiders. Diese sogenannten Technomancer haben ihren insgesamt zweiten Auftritt, erstmals aber als Titelhelden, in einem Spiders-Game. Das scheint sich allerdings nicht dramatisch positiv auf die Qualität auszuwirken, denn spielerisch hakts an einigen Ecken und Enden: Der Grafik merkt man das beschränkte Budget an, dramaturgisch zieht sich sich das Abenteuer etwas und die Steuerung krampft vor allem in den Kämpfen.

Der Ländle Gamer verrät im Video-Review im Detail, was man sich letztendlich wirklich von „The Technomancer“ erwarten darf – Cyberpunk-Hochspannung oder doch nur einen Kurzschluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Abgeblitzt: „The Technomancer“ im Ländle Gamer Test