AA

Abfeiern beim Illumination-Clubbing in der Wallerseehalle

Beste Feierlaune beim Illumination-Clubbing.
Beste Feierlaune beim Illumination-Clubbing. ©SALZBURG24/Wurzer
Beim ersten Illumination-Clubbing in der Wallerseehalle in Henndorf (Flachgau) hat Salzburgs Partyvolk am Samstag wieder gehörig abgefeiert. Wir waren natürlich auch dabei und haben die Bilder.
Illumination-Clubbing, I
Illumination-Clubbing, II
Illumination-Clubbing, III
Illumination-Clubbing, IV
Zu den Party- & Event-Bildern
Bilder auf Facebook teilen

Euch gefällt ein Bild? Dann teilt es doch einfach auf eurer Facebook-Seite./SALZBURG24/Wurzer
Euch gefällt ein Bild? Dann teilt es doch einfach auf eurer Facebook-Seite./SALZBURG24/Wurzer ©Euch gefällt ein Bild? Dann teilt es doch einfach auf eurer Facebook-Seite./SALZBURG24/Wurzer

Beim Line-Up ließen sich die Veranstalter nicht lumpen. Mit dabei waren Twoloud, Overused, Danny Twice, DJ Benjamin Zane, DJ Stardust und Wolf Detrix aus den USA. Von den gut gelaunten Feierwütigen gabt’s nur Bestnoten.

Lieblingsbild auf Facebook teilen

Euch gefällt ein Bild ganz besonders, und ihr wollt es auf eurer Facebook-Seite teilen? Kein Problem, ab sofort funktioniert das ganz unkompliziert: Einfach im Bild auf das Facebook-Symbol klicken und schon können eure Freunde das Bild auf eurer Seite sehen.

Alle Party-Pics gibt’s auf party.salzburg24.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Abfeiern beim Illumination-Clubbing in der Wallerseehalle