AA

Abbrucharbeiten beendet

Schuttberge türmen sich vor dem Gebäude
Schuttberge türmen sich vor dem Gebäude
Abrissarbeiten

Bregenz. Mehrere Wochen lang  dauerten die Abbrucharbeiten im ehemaligen Kaufhaus beim Forum-Hochhaus.

 

 

Nach vielen Jahren des Zuwartens wird nun ernst mit dem Sanierungsvorhaben des ehemaligen Yimpas-Kaufhauses gemacht. Die jetzt beendete Abbruchphase war der schlimmste Teil des Sanierungsablaufes, war doch der wochenlange Lärm und die Erschütterungen für die Bewohner des Forum-Hochhauses eine außerordentliche Belastung. Um rund fünf Millionen Euro wird anschließend den zwei Geschoßen neues Leben eingehaucht. Die ersten Mieter werden dann  Mitte 2015 einziehen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Abbrucharbeiten beendet