AA

Abbruch! Kitzbühel gegen Bregenz auf Sonntag verschoben

©VMH
Entscheidung im Abstiegskampf vertagt. Das Meisterschaftsspiel der Regionalliga West zwischen FC Kitzbühel und SW Bregenz wurde nach drei Minuten wegen eines Hagelgewitters abgebrochen und auf Sonntag, 15.30 Uhr verschoben.

Bregenz bleibt in Kitzbühel und wird in einem Hotel übernachten und am Sonntag vormittag noch eine Trainingseinheit absolvieren. “Wir wollen den Vorteil nützen und uns professionell vorbereiten”, sagt Bregenz-Trainer Daniel Madlener. Das Spiel wurde wegen eines Hagelgewitters nach drei Minuten abgebrochen und das Spielfeld glich einer Schneelandschaft. Ankick im Nobelskiort Sonntag, 29. Mai, 15.30 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Abbruch! Kitzbühel gegen Bregenz auf Sonntag verschoben