Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Abbruch am Maggi-Areal

Platz für neue Wohnanlage
Platz für neue Wohnanlage
Bregenz. Der in den letzten Wochen  durchgeführte Abbruch der schon länger aufgelassenen Lager- und Produktionshallen sowie Bürogebäude und der ehemaligen ÖAMTC  Servicestelle konnte nun abgeschlossen werden.
Maggi-Areal

 

Der Baubeginn für die Anlage mit sechs Wohnblöcken auf dem Maggi-Areal in Bregenz wird sich aber verzögern. Im Planungsverfahren sind noch einige Änderungen zu berücksichtigen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Abbruch am Maggi-Areal
  • Kommentare
    Noch 1000 Zeichen