AA

A.T.U.-Überfall: Polizei tritt auf der Stelle

Feldkirch - Zum Überfall auf das Autozubehörgeschäft A.T.U., der sich am 11. Februar kurz vor 20 Uhr ereignete, gibt es immer noch keine neuen Hinweise.
Polizei-Einsatz in Feldkirch

Die Ermittlungen nach dem Raubüberfall in Feldkirch laufen, doch es gibt noch keine neuen Hinweise, heißt es von der Landespolizeidirektion. Hinweise aus der Bevölkerung sind der Polizeiinspektion Feldkirch (Tel. +0 9 133 8150) mitzuteilen.

Mit Sturmhaube vermummter Täter

Ein bislang unbekannter Täter verübte am Donnerstag Abend um 19.43 Uhr einen Raubüberfall auf das Autozubehörgeschäft A.T.U. in Feldkirch direkt an der Königshofstraße, der B 190. Der mit einer Sturmhaube vermummte Täter bedrohte zwei Angestellte mit einem waffenähnlichen Gegenstand und flüchtete anschließend, ohne Beute, zu Fuß vom Tatort in Richtung Feldkirch. Der Mann ist 175 bis 180 Zentimeter groß, korpulent, war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Sturmhaube.

»#Überfall auf #atu #feldkirch #vorarlberg #raub #theta360 – Spherical Image – RICOH THETA«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • A.T.U.-Überfall: Polizei tritt auf der Stelle