AA

99-Jähriger stürzte vom Fahrrad - Unfallverursacher wird gesucht

Der Audi-Lenker wird gesucht
Der Audi-Lenker wird gesucht ©Bilderbox
Dornbirn - Am 31.08.2016 ereignete sich gegen Mittag in Dornbirn ein Verkehrsunfall, bei dem ein 99 Jahre alter Mann verletzt wurde. Der Unfallverursacher wird gebeten, sich bei der Vorarlberger Polizei zu melden.

Der 99-Jährige fuhr gegen 11.40 Uhr mit seinem Rad auf dem Fahrradstreifen auf der Brückengasse von der Lustenauerstraße kommend in Richtung Moosmahdstraße.

Der Lenker eines silbernen Audi fuhr an dem Mann vorbei und bog dann unvermittelt vor dem Radfahrer nach rechts ab. Dabei touchierte das Auto leicht das Fahrrad, worauf der Radfahrer stürzte. Der 99-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Der Fahrer des Pkw wird gesucht

Der Pkw-Lenker des silbernen Audi A4 oder A6 hat die Kollision möglicherweise gar nicht bemerkt und fuhr ohne zu bremsen weiter. Er wird jetzt ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen. Ebenso werden Zeugen des Unfalls gesucht.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • 99-Jähriger stürzte vom Fahrrad - Unfallverursacher wird gesucht