AA

90 Jahre Schärfe aus Tradition!

Bereits seit 1926 sorgt das Familienunternehmen Messerschmiede Thurnher in Dornbirn für scharfe Messer im Ländle. Der Meisterbetrieb vereint dabei traditionelles Handwerk und modernste Technologie. Und hat noch viel mehr zu bieten.

„Kundenzufriedenheit ist seit jeher unser oberstes Ziel. Wir bürgen mit unserem guten Namen für die Qualität unserer Arbeit, gemäß unserem Motto „Schärfe aus Tradition seit 1926“, so Karl-Heinz Thurnher, Inhaber der Messerschmiede Thurnher. Beim Spezialist für Schneidwaren und Schleiferei ist der Kunde König und darf sich neben vielen Serviceleistungen auf eine hochwertige Produkt-palette freuen.

Das Sortiment:  Kann sich sehen lassen!

Neben sämtlichen Schleifarbeiten für Messer, Scheren und Co. finden Kunden bei Thurnher auch eine große Anzahl unterschiedlicher Schneidwerkzeuge: für die Küche, den Beruf, die Freizeit, den Garten oder zur Körperpflege. Aber auch praktische Küchenhelfer, Haushaltswaren, Bestecke, Kochgeräte wie etwa Pfannen, Kochgeschirr und diverse Elektro-Kleingeräte, außerdem alles rund ums Backen sowie allerlei Zubehör und Ersatzteile. Besonders stolz ist man neben dem großen Warenangebot, auch auf die Firmenphilosophie.

3 Grundsätze: Seit 3 Generationen

Karl-Heinz Thurnher sieht die Stärken des Familienbetriebes, der seit nunmehr 90 Jahren besteht, in der Qualität, Beratung und dem Service. Der Messerschmiedemeister erklärt die Firmenphilosophie, des erfolgreichen Unternehmens.

#1 Qualität
 „Als Fachgeschäft sehen wir uns dazu verpflichtet unseren Kunden ausschließlich Qualitätsprodukte von namhaften Herstellern anzubieten, mit denen man lange Freude hat.“

#2 Beratung
„Gute Beratung gehört für uns zum täglichen Geschäft, damit wir jedem das optimale Produkt für seinen Verwendungszweck anbieten können.“

#3 Service
„Auch nach dem Kauf sind wir für unsere Kunden da. Ein umfangreiches Angebot an Serviceleistungen rundet das Programm ab und unterscheidet uns von Mitbewerbern.“

Egal ob es sich um private oder gewerbliche Kunden handelt, hier findet jeder was er sucht. Denn Messerschmiede Thurnher ist ein verlässlicher Partner für Haushalt, Gastronomie, Gewerbe, Industrie und die öffentliche Hand. Und das bereits seit 90 Jahren!

Unsere Kunden profitieren im Jubiläumsjahr von laufenden Angeboten und Sonderaktionen.

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • 90 Jahre Schärfe aus Tradition!