AA

9. Meisterschaftsrunde

1. Mannschaft
1. Mannschaft ©TTC Sparkasse Bludenz
Unsere 1. Mannschaft (Bild)mit Maletic A., Schuster H., Halslwanter M, Auer S. und Mark M. musste sich in der 9. Runde auswärts gegen Tabellenführer Hörbranz 3 beweisen. Nach den Doppeln stand es 1:1.

Und auch in den Einzeln gab es sehenswerte Partien, doch leider meist mit dem besseren Ende für Hörbranz. So musste sich unser 1 doch klar mit 8:3 geschlagen geben.

Einen starken Gegner hatte unsere 2. Mannschaft, diesmal gegen Altach 4. Die Mannschaft mit Bickel J., Berchtold Ch., Sonderegger S. und Jussel H. spielte gut mit. Nach Doppeln stand es auch hier 1:1. Doch in den Einzeln hatten meist die Gäste aus Altach das Glück auf Ihrer Seite und so ging auch diese Partie knapp mit 8:4 verloren.

Unsere 3. Mannschaft spielte daheim gegen Tabellenführer Hörbranz 5. Die Spieler Flir E., Krainz F., Rein H und Schiffer H. spielten stark mit. Nachdem die beide Doppel verloren gingen, zeigten die Bludenzer in den Einzeln stark auf. Nach einer mannschaftlich starken Leistung konnten Sie den Rückstand wettmachen und zum Schluss verdient mit 8:6 gewinnen. Gratulation!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 9. Meisterschaftsrunde