AA

89. Generalversammlung der Feuerwehr Bludesch

Kommandant Martin Plangg führte durch seine erste Generalversammlung
Kommandant Martin Plangg führte durch seine erste Generalversammlung ©Feuerwehr Bludesch
Bludesch. Jedes Feuerwehrjahr beginnt in Bludesch traditionell mit der Generalversammlung, welche am Samstag, den 07.01.2017 bereits zum 89.mal stattfand.
Mehr Eindrücke der 89. Generalversammlung

Kommandant Martin Plangg durfte neben der gesamten Mannschaft mit Jugendfeuerwehr auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen befanden sich Pfarrer Mihai Horvat, Bgm. Michael Tinkhauser, die Ehrenkommandanten Erich Hartmann und Günter Nachbaur sowie Bezirksvertreter Florian Beiser und Abschnittskommandant Günter Walser.

Kommandant Plangg referierte über das Jahr 2016, das arbeitsintensiv aber glücklicherweise durch keine großen Schadenslagen oder längere Hochwassersituationen geprägt war. 6.001 unentgeltliche Einsatz-, Schulungs- und Arbeitsstunden weist die Jahresstatistik der Feuerwehr Bludesch aus. Besonders die Aktivitäten der Feuerwehrjugend und der erfolgreichen Wettkampfgruppe wurden in Wort und Bild in Erinnerung gerufen.

André Hartmann (16) wurde von der Jugendfeuerwehr in die aktive Mannschaft aufgenommen und angelobt. Gleich 13 Mitglieder durften sich über eine Auszeichnung für herausragenden Probenbesuch und hohes Engagement bei Diensten und Veranstaltungen freuen.

Bilder, Berichte und den Jahresbericht 2016 der Feuerwehr Bludesch finden Sie auf der Homepage www.feuerwehr-bludesch.com oder auf Facebook unter „Feuerwehr Bludesch“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • 89. Generalversammlung der Feuerwehr Bludesch