GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

80-Jährigen aus misslicher Lage befreit

Mann (80) stürzte bei Gartenarbeiten in Bach.
Mann (80) stürzte bei Gartenarbeiten in Bach. ©VOL.AT, Simon Vonbank
Kennelbach – Am Montagnachmittag stürzte ein älterer Mann in den Werkskanal der Illwerke/VKW. Minutenlang klammerte er sich an die Sträucher am Kanalrand, ehe er von der Wasserrettung aus seiner misslichen Lage befreit wurde.
Mann in Bach gestürzt

Der etwa 80-Jährige arbeitete gerade in seinem Garten, als er abrutschte und sich im Werkskanal der Illwerke/VKW wiederfand. Ein Autofahrer bemerkte den Mann, der sich an den Pflanzen am Uferrand festhielt, und verständigte die Polizei. Mit Hilfe der Wasserrettung gelangte er wieder an das rettende Ufer.   

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Kennelbach
  3. 80-Jährigen aus misslicher Lage befreit
Kommentare
Noch 1000 Zeichen