AA

8. Meisterschaftsrunde

©TTC Sparkasse Bludenz
Unsere 1. Mannschaft mit Maletic A., Schuster H., Haslwanter M. und Mark M. hatte diese Runde ein Heimspiel gegen Hard 1. Und der Abend begann denkbar schlecht, denn schnell gerieten sie mit 4:0 in Rückstand.

Doch dank starker kämpferischer Leistung konnten sich die Bludenzer doch noch mit einem 7:7 Unentschieden belohnen.

Eine starke Leistung bot unsere 2. Mannschaft (Bild) im Auswärtsspiel bei Lingenau. Bickel J., Berchtold Ch., Sonderegger S. und Jussel H. gewannen gleich ihre beiden Dopppel und auch in den Einzeln ließen sie nicht mehr viel anbrennen und gewannen somit klar mit 8:4.

Ebenfalls in Lingenau gastierte unsere 3. Mannschaft mit Schiffer H., Rein H., Flir E. und
Sakib T. Nach den Doppeln stand es 1:1, doch dann spielten die spielten die Bludenzer stark auf und konnten gleich wie Ihre Teamkollegen von der 2. Mannschaft klar mit 8:4 gewinnen. Lingenau war für die Bludenzer Mannschaften auf jeden fall eine Reise wert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 8. Meisterschaftsrunde