AA

Donaucup in Tuttlingen

Unsere Medaillengewinner.
Unsere Medaillengewinner. ©Weinberger
8.7.2017: Bei diesem stark besetzten Turnier waren 240 Teilnehmer aus 74 Vereinen, darunter drei aus der Schweiz und der URC Wolfurt als einziger österreichischer Verein am Start. 

Der URC Wolfurt nahm mit drei Startern aus der Schülergruppe, Silvio, Rahim und Raschid, die Reise auf sich und konnte dabei zwei Silberne und einen vierten Platz erringen.
Amtierende deutsche Staatsmeister und Nationalkaderringer machten das Turnier sehr hochwertig und waren für unsere Ringer viele Kämpfe zu absolvieren.
Umso stolzer waren wir, als diese nach harten Kämpfen und einem anstrengenden Tag am Abend ihre errungenen Pokale und Urkunden in Empfang nehmen konnten.
Das war ein super Abschluss der Frühlingssaison und es haben sich alle ein bisschen Sommer verdient.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Donaucup in Tuttlingen