AA

73-jähriger Dornbirner stürzt von Leiter - tot

Für den Pensionisten kam jede Hilfe zu spät.
Für den Pensionisten kam jede Hilfe zu spät. ©VOL.AT (Symbolbild)
Dornbirn. Nach einem Sturz von der Leiter am Donnerstag ist ein 73-jähriger Mann in Dornbirn seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.

Der Pensionist war mit Arbeiten an seinem Haus beschäftigt gewesen, als er von der Leiter fiel, teilt die Polizei mit. Die Leiter war über einem Kellerabgang aufgestellt gewesen.

Der 73-Jährige hatte versucht, den Holz-Dachgiebel zu erreichen und dabei vermutlich einen Kreislaufzusammenbruch erlitten. Er stürzte etwa fünf Meter in die Tiefe und erlag seinen schweren Kopfverletztungen noch an der Unfallstelle. (red/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • 73-jähriger Dornbirner stürzt von Leiter - tot