AA

72-Jährige wurde Opfer von Handtaschendieb

Polizei bittet um Hinweise von eventuellen Zeugen
Polizei bittet um Hinweise von eventuellen Zeugen ©APA
Bregenz - Einer 72-jährigen Fahrradfahrerin wurde am Mittwochvormittag in Bregenz eine Handtasche aus dem Gepäckträger gestohlen.

Eine 72-jährige Frau war am Mittwochvormittag in Bregenz mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Seepromenade unterwegs. Auf dem Gepäckträger hatte sie ihre Handtasche befestigt. Auf Höhe Bahnunterführung Montfortstraße wurde sie von einem Radfahrer überholt, welcher im Vorbeifahren die Handtasche vom Gepäckträger zog und flüchtete. Der Täter war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs und wird als sehr schlank beschrieben. Er ist cira 170 Zentimeter groß, hat einen dunklen Teint und war mit einer dunklen Hose und einer dunkelblauen Jacke bekleidet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 72-Jährige wurde Opfer von Handtaschendieb