AA

67-jähriger Pkw-Lenker 14 Mal ohne Führerschein erwischt

Der 67-Jährige wurde bei einer Polizeikontrolle in Eugendorf angehalten.
Der 67-Jährige wurde bei einer Polizeikontrolle in Eugendorf angehalten. ©Neumayr/Symbolbild
Nicht schlecht staunten Polizisten, als sie am Donnerstag in Eugendorf (Flachgau) einen Pkw-Lenker (67) kontrollierten. Der Mann war mit einem gefälschten Führerschein unterwegs und zum 14. Mal ohne Schein erwischt worden.

Der 67-jährige Autofahrer geriet am Donnerstag in eine Verkehrskontrolle in Eugendorf. Dabei wies er sich zunächst mit einem gefälschten Führerschein aus. Die Polizisten wurden skeptisch und stellten in weiterer Folge außerdem fest, dass der Mann bereits zum 14. Mal ohne Führerschein angehalten worden war. Dem Unbelehrbaren wurde bereits vor mehreren Jahren die Lenkerberechtigung entzogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • 67-jähriger Pkw-Lenker 14 Mal ohne Führerschein erwischt