AA

Vorarlberg: Cannabisplantage und illegale Waffen bei Pensionist gefunden

In den Wohnungen eines 67-jährigen Pensionisten und seines 44-jährigen Sohnes stellte die Polizei mehr als 1,8 kg Cannabis sicher.
In den Wohnungen eines 67-jährigen Pensionisten und seines 44-jährigen Sohnes stellte die Polizei mehr als 1,8 kg Cannabis sicher. ©Bilderbox; Vorarlberg Atlas
Bei der Durchsuchung der Wohnung eines 67-jährigen Pensionisten in Lochau stellte die Polizei zwei Waffen sowie 1,8 Kilogramm Cannabis sicher. Auch in der Wohnung seines Sohnes wurden kleinere Mengen des Rauschgifts sichergestellt.

Beamte der Polizeiinspektionen Lochau, Hörbranz und Bregenz durchsuchten die Wohnung eines 67-jährigen Mannes in Lochau. Dabei fanden sie zwei Waffen, 1,8 Kilogramm Cannabis sowie eine Indoor-Zuchtanlage mit 72 Jungpflanzen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA ©OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da der Mann keine waffenrechtlichen Dokumente besaß, sprachen die Beamten ein vorläufiges Waffenverbot aus.

Auch Sohn lagert Cannabis

Auch in der angrenzenden Wohnung des 44-jährigen Sohnes wurden 2,8 Gramm des Rauschgiftes sicher gestellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Feldkirch wurden beide Männer auf freiem Fuß angezeigt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Cannabisplantage und illegale Waffen bei Pensionist gefunden