AA

64-Jährige von Golf Car überrollt

Die Verunfallte wurde leicht verletzt und mit dem C8 ins LKH Feldkirch eingeliefert.
Die Verunfallte wurde leicht verletzt und mit dem C8 ins LKH Feldkirch eingeliefert. ©Bilderbox
Braz - Am Mittwoch gegen 12:50 Uhr lenkte eine 64-jährige Touristin aus Finnland auf dem Areal eines Golfclub in Braz ein akkubetriebenes Golf Car über die leicht schräg ansteigende Spielfläche. Dabei rutschte die Frau seitlich aus dem Fahrersitz.

Beim Versuch vom fahrenden Golf Car abzuspringen kam sie zu Sturz und wurde zirka fünf Meter mitgeschleift und überrollt. Zwei anwesenden Zeugen gelang es, die Frau sofort unter dem Fahrzeug hervorzuziehen und Erste Hilfe zu leisten.
Die Verunfallte wurde leicht verletzt und mit dem C8 ins LKH Feldkirch eingeliefert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 64-Jährige von Golf Car überrollt