AA

60 Jahre treuer Diener im Weinberg des Herrn

Dankgottesdienst mit Kardinal Schönborn am vergangenen Sonntag in der Pfarrkirche Schruns
Dankgottesdienst mit Kardinal Schönborn am vergangenen Sonntag in der Pfarrkirche Schruns ©Gerhard Scopoli
Schruns (sco). Mit einem Dankgottesdienst in der Schrunser Pfarrkirche und einer anschließenden Agape auf dem Kirchplatz wurde am Sonntag das Diamantene Priesterjubiläum des Kapuzinerpaters Manfred Marent gebührend gefeiert.
Dankgottesdienst für P. Manfred
Agape zum Jubiläum

Zum festlichen Anlass versammelten sich Kardinal Christoph Schönborn, der Schrunser Pfarrer Herbert Böhler, der im Montafoner Hauptort geborene Sulzberger Pfarrer Peter Loretz und ein Priester aus Madagaskar. Gemeinsam mit zahlreichen Gläubigen beteten sie besonders für den aus Schruns stammenden Jubilar, dem sie natürlich viele gute Wünsche mit auf den weiteren Lebensweg gaben.

 

Beeindruckend

 

Nach der heiligen Liturgie, die vom Pfarrkirchenchor Schruns mitgestaltet wurde, überraschte die Harmoniemusik Schruns den Pater mit einem Ständchen. Viele fleißige Hände machten den Anlass zu einem eindrucksvollen Erlebnis!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 60 Jahre treuer Diener im Weinberg des Herrn