AA

59-Jährige in Bregenz sexuell belästigt

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bregenz in Verbindung zu setzen.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bregenz in Verbindung zu setzen. ©Riedmann
Bregenz - Während eines Spaziergangs im Bereich des Bregenzer Wocherhafens bzw. der Schweinebucht ist eine 59-jährige Frau am Mittwochnachmittag Opfer einer sexuellen Belästigung geworden.

Die 59-Jährige war eigenen Angaben zufolge gegen 14.00 Uhr im Bereich des Bregenzer Wocherhafens unterwegs. Als sie an einem Mann vorbeiging, drehte sich dieser in ihre Richtung. In Zuge dessen bemerkte sie, dass ihr Gegenüber onanierte, sich dabei aber nicht entblößte.

Täterbeschreibung: Der Mann, rund 1.80 Meter groß, wird auf 28 bis 38 Jahre geschätzt und hatte dunkle, kurze Haare.

Zeugenaufruf

Personen, die selbiges beobachtet haben bzw. wissen, um wen es sich bei dem Mann handelt, werden gebeten, sich mit der Polizei Bregenz (Tel.: +43-59133-8120) in Verbindung zu setzen.

(VOL.AT; PI)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 59-Jährige in Bregenz sexuell belästigt