AA

58 Zoll iPhone-Tisch entwickelt?

Ein Video dreier österreichischer Entwickler zeigt einen 58 Zoll großen "Tischbildschirm" an den ein iPhone angeschlossen werden kann.
Video des iPhone-Tables
Bilder des iPhone Tables

Falls man dem untenstehenden Video Glauben schenken kann, haben es drei junge Entwickler aus Österreich geschafft, das Display eines iPhones auf einem 58 Zoll Tischbildschirm mit Touchfunktion darzustellen. Über einen normalen Dockanschluss lässt sich das iPhone an den Tisch anschließen. Auf diesem kann man das iPhone-Display nicht nur vergrößern, sondern dieses auch auf dem Tisch weiter navigieren. Die sogenannte “Table.Connect”-Software stellt hierbei, wie der Name bereits sagt, eine Verbindung zu dem Tisch her.

Nach Angaben der Bastler müsse man hierfür einfach ein „gejailbreaktes“ iPhone mit dem Großbildschirm verbinden. Allerdings funktioniere dies lediglich mit einem iPhone 3GS oder dem iPhone 4. Innerhalb der Technik-Community wird die Echtheit des Videos allerdings stellenweise angezweifelt. Auf die Frage, ob das Video ein Fake sei, reagieren die Entwickler mit Humor: “Wir finden das recht amüsant und einige dieser Fake-claims sind auch wirklich kreativ. Aber anstatt unsere Zeit mit zahllosen Fake-Anschuldigungen zu verschwenden, wollen wir lieber die Table.Connect Software in die finale Phase bringen.”

Video des iPhone-Tables

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • 58 Zoll iPhone-Tisch entwickelt?